fbpx
loader image

A-Linie

Das Brautkleid Nicola aus Susannas Kollektion 2024 ist ein atemberaubendes Beispiel für zeitlose Eleganz und raffinierte Weiblichkeit.

Es ist eine verführerische A-Linien-Silhouette, die sowohl für bohème-inspirierte als auch romantische Sommerhochzeiten passend ist.

Das Oberteil des Kleides präsentiert sich in einem zarten Spaghetti-Träger-Design, welches den zierlichen, femininen Aspekt betont.

Es zeigt eine Balance zwischen Minimalismus und Eleganz und sorgt für eine schlichte, aber stilvolle Vorderseite. Dieses Detail ist perfekt für die Braut, die Einfachheit mit einem Hauch von gewagter Ausstrahlung bevorzugt.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Brautkleides Nicola ist der tief ausgeschnittene Rücken, der einen Hauch von Verführung und Raffinesse bietet. Dieses Merkmal schafft ein faszinierendes Spiel aus Verhüllung und Enthüllung, dass eine kühne Aussage macht.

Das Kleid besticht durch seine femininen und floralen Spitzenapplikationen, die ein Gefühl von Romantik und Verspieltheit vermitteln. Diese sorgfältig angebrachten Verzierungen sorgen für eine optische Tiefe und Komplexität, die das Auge fesselt und die natürliche Schönheit der Braut unterstreicht.

Der Rock des Kleides ist aus wunderschön leichtem Chiffon gefertigt, was ihm eine fließende und luftige Qualität verleiht. Dieser Stoff ist ideal für warme Hochzeiten, da er die Braut kühl und komfortabel hält, während er gleichzeitig eine traumhafte und flatternde Bewegung ermöglicht.

Als Highlight des Kleides gilt die Schleppe mit Spitzenapplikationen. Sie verleiht dem Kleid ein Gefühl von königlicher Majestät und sorgt für einen atemberaubenden Ausgang, der die Gäste in Staunen versetzt.

Alles in allem ist das Brautkleid Nicola ein echter Hingucker, der mit seinen sorgfältig ausgewählten Details und der wunderbaren Ausgewogenheit zwischen Einfachheit und Eleganz überzeugt. Es ist ein perfekter Ausdruck der Braut, die sowohl Sinnlichkeit als auch Romantik in ihrem Hochzeitslook vereinen möchte.

Lieferzeiten 3 Monate

Preis 1.499€

Größe 34 bis 44

Arzu Dkb
Arzu Dkb
2023-11-28
IM C
IM C
2023-11-25
Toller Termin, super Beratung, schöne und entspannte Atmosphäre, rundum alles gelungen. Susanne macht einen wunderbaren Job! Wir waren sehr zufrieden. LG Ina
Juliane R.
Juliane R.
2023-11-25
Liebe Susanna, Es war ganz ganz toll in deinem Laden! Wir haben uns rundum pudelwohl gefühlt und deine Kleider sind alle ein Traum! Ganz lieben Dank für deine Zeit heute 🥰🥰
Nisi Glendoria
Nisi Glendoria
2023-11-24
Super nettes Team, Agnes hat unsere Braut mega beraten und wir als Trauzeugen haben uns sehr wohl gefühlt. Kann man nur weiter empfehlen
Sinem Kala
Sinem Kala
2023-11-24
Total freundlich!! Wir haben lange ein Brautkleid für meine Schwester gesucht. Dieser Laden war der erste wo wir geschaut haben, wir sind direkt fündig geworden, jedoch wollte meine Schwester nochmal weiter schauen. Wir waren in 4 anderen Läden und es war nirgends!! so herzliche und freundliche Stimmung wie hier. Wir wurden behandelt wie Freundinnen es wurde sich extrem viel Zeit genommen und es wurde einem absolut nichts angedreht absolute Herzensarbeit. Haben am Ende hier das Kleid gekauft und sind mehr als glücklich und dankbar!<3 :)
MFO
MFO
2023-11-23
Einfach nur WOW, ich war als Begleiterin für die Braut dort und bin so begeistert von dem Store und der lieben Agnis. Mit ihrem fachliche Blick hat sie direkt das richtige Kleid für die Braut gefunden. Es war Liebe auf den ersten Blick und zu 100% ihr Kleid. Ich kann diesen Brautladen und die sympathische lieben Agnis nur empfehlen.
Tiana Louesse
Tiana Louesse
2023-11-23
Ich habe eben dank Agnes mein Traumkleid gefunden. Sie wusste genau was mir steht und hat mein Kleid gefunden und mich super gut beraten! Vielen vielen Dank. Ich kann euch den Laden nur empfehlen. Meine Schwägerin hat hier ebenfalls ihr Kleid gefunden. 😊😍❤️
Naomi Kühn
Naomi Kühn
2023-11-18
Unglaublich tolle Beratung, das zweite Kleid war direkt das richtige. Alles nach meinen Träumen erfüllt worden.
Christine S
Christine S
2023-11-09
Habe hier mein ersten Termin gehabt. Trotz einer Verspätung aufgrund eines Unfalls auf unserer Strecke, wurden wir herzlich empfangen. Sie hat uns Zeit gelassen erst mal anzukommen, dann haben wir gemeinsam Kleider ausgesucht. Die Anprobe lief super ab, so eine gemütliche, herzliche und entspannte Atmosphäre hätte ich nicht erwartet. Ich bin sehr dankbar dass Sie so geduldig, freundlich und kompetent war. Hier fühlt man sich sehr wohl, daher kann ich es nur weiter empfehlen. Kleider Auswahl war auch in verschiedenen Preisklassen vorhanden. Hatte ein sehr schönes Erlebnis gehabt, wofür ich mich sehr bedanke.
Arlinda Rashiti
Arlinda Rashiti
2023-11-07
Super liebe und tolle Beratung. Super wohl gefühlt und es wurde sich absolut die Zeit genommen ! Habe nach einem Besuch das perfekte Kleid für mich gefunden ! Danke für die liebe Beratung