Fit und Flair

fit und flara banner

Fit and Flare Brautkleid – Der perfekte Hochzeitslook

Eng und ausgestellt – Das besondere Design des Fit and Flare Brautkleides.

Fit and Flare“ bedeutet wortwörtlich „eng und ausgestellt“. Das Fit und Flare Brautkleid ist somit ein körperbetontes Kleid, welches bis zur Hüfte eng am Körper anliegt und nach unten weit ausgestellt ist und dir so optimale „Beinfreiheit“ verschafft. Es umschmeichelt deinen Körper und betont sehr schön deine Kurven. Trotzdem engt es dich nicht ein. Du kannst also auf der Tanzfläche nach Lust und Laune das Tanzbein schwingen.
Fit und Flare Brautkleider werden häufig mit Meerjungfrauen Brautkleidern verwechselt. Doch wenn man genau hinschaut, sieht man den Unterschied auf Anhieb. Denn anders, als beim Fit und Flare, liegt das Meerjungfrauen Brautkleid bis kurz unter die Knie eng am Körper an und geht erst dann auseinander.

Fit and Flare Brautkleider eignen sich besonders für Frauen mit gutem Selbstbewusstsein. Diese Art von Hochzeitskleid ist nicht dafür gedacht eventuelle Problemzonen zu verstecken – eher im Gegenteil. Es setzt die weiblichen Rundungen gezielt in Szene und unterstreicht die Weiblichkeit der Braut.
Fit and Flare Brautkleider sind elegant und sexy zugleich und in jedem Fall ein absoluter Hingucker.

Mehr Kleider der Kategorie Fit und Flair... schau Dich um!

FF-002

Blumenpracht, die jede Kurve der Braut optimal betont und sexy hervorhebt. Gehalten von dünnen Trägern, die u-förmig am Rücken münden. Dieser wird mit runden Knöpfen verschlossen, die wirken wie Perlen.

FF-003

Dieses auf den ersten Blick schlichte Kleid könnte imposanter nicht sein. Ohne Träger, betont es vollkommen den Rücken, Schultern und das Dekolleté der Braut. Alles ist, ohne Spitze, in einem klassischen weiß gehalten und ideal für diejenigen, die Spitze ohnehin nicht bevorzugen.

FF-004

Dieses Fit and Flair Brautkleid hat ein wunderschönes, transparentes Oberteil aus Spitze. Die Ärmel sind relativ kurz, sodass sie nur leicht die Schultern bedecken. Es ist v-förmig ausgeschnitten und leicht runder offenbart es den Rücken und setzt ihn in Szene.

FF-005

Wunderschön, klassisch und schlicht zeigt sich dieses Brautkleid im Fit and Flair Schnitt. Oberteil und Unterteil werden lediglich durch einen optischen Gürtel getrennt, bilden aber im selben Stil ein stimmiges Brautkleid.

FF-007

Dieses Fit and Flair-Brautkleid hat einen tiefen v-förmigen Ausschnitt, der das Oberteil in zwei Hälften teilt. Breite Träger legen sich über die Schultern und Dekolleté wie Rücken werden betont freigelegt.

FF-009
FF-010
FF-011
FF-012
FF-013
IRA
GIA
SOLANGE
MTL-23519

Weitere tolle Fit und Flair Modelle findest du bei unserer Brautmode Geschäft. 

Jetzt Termin vereinbaren

J H
J H
2023-03-15
Ein wirklich tolles Brautmodengeschäft, ich war in einigen Läden und hab vieles erlebt was eher negativ war. Bei Susanna und Agnes habe ich mich von Sekunde 1 super aufgehoben und beraten gefühlt. Beide sind auf meine Wünsche eingegangen und am Ende ist ein ganz tolles individuelles Kleid entstanden wo ich mich sehr sehr wohl drinnen fühle. Die Beratung war wirklich einzigartig und individuell. Keine Massenabfertigung. Es wurde sich viel Zeit genommen. Man merkt einfach das beide sehr viel Spaß und Leidenschaft in die Beratung stecken! Ich kann jedem nur empfehlen einen Termin zu vereinbaren und sich beraten zu lassen. Vielen Dank noch einmal für alles!
R J
R J
2023-03-13
Ich würde auch sechs Sterne vergeben, wenn das ginge 😉 Habe sowohl mein Kleid fürs Standesamt als auch für die kirchliche Trauung bei Susanna gekauft. Beide Male eine erstklassige Beratung und ich bin super zufrieden! Susanna erkennt schnell, was man (nicht) möchte, was gefällt, worin man sich wohl fühlt... und bringt auch tolle Ideen für etwaige Änderungen/ Anpassungen ein. Dabei ist sie total ehrlich, immer wohlwollend und hat viel mehr im Blick, dass die Braut das richtige Kleid findet als dass dieses unbedingt aus ihrem Laden kommen muss - umso mehr freue ich mich, dass es bei mir zu beiden Terminen der Fall war! Ganz angenehme, lockere Atmosphäre, gar keine Hektik oder ähnliches. Preis-Leistungs-Verhältnis dabei auch top, ich fand beide Preise absolut angemessen, eher positiv überrascht. Würde es jedem empfehlen!
Lena Buchwald
Lena Buchwald
2023-03-11
Super herzlich, man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben. Sehr tolle Auswahl und schnell fündig geworden 😊
Daniela Jahn
Daniela Jahn
2023-02-16
Sehr nette, freundliche und vor allem kompetente Beratung. Ich wurde toll beraten und war begeistert von der großen Auswahl an Kleidern. Ich empfehle Susannas Brautladen gern weiter. Danke noch mal 🙂
Damian Wybult
Damian Wybult
2023-02-15
Sandra B
Sandra B
2023-02-09
"Glücklich" 🙂 Ein wunderschöner Laden mit toller Auswahl und einer super kompetenten Beratung. Liebe Agnes ich danke Dir vielmals für die tolle Beratung und deine Herzlichkeit ❤️ ich hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt und genau soooo muss es auch sein. Du siehst mich auf jedenfall wieder 😊 liebe grüsse.
Jasmin Lu
Jasmin Lu
2023-02-09
Super Beratung, sehr freundlich und offen. Laden und Auswahl sind top.
Ahmet Dogan
Ahmet Dogan
2023-02-07
Julia Staniucha
Julia Staniucha
2023-02-06
Sehr liebevoll gestalteter Laden und eine tolle Auswahl an Kleidern. Ich war als Begleitung meiner Freundin bei der Suche nach ihrem Brautkleid dabei. Die Beratung war sehr herzlich und hat sich viel Zeit genommen. Kann ich nur empfehlen.
Janine Milek
Janine Milek
2023-02-03
Auf der Suche nach einem Kommunionkleid für unsere Tochter sind wir auf Susannas Brautmode gestoßen, es gab Terminschwierigkeiten unsererseits, auch dafür bot man uns eine Lösung an 🍀 als wir dort ankamen, wurden wir freundlich empfangen, meine Tochter wurde wie eine Prinzessin behandelt, hat einige Kleider anprobiert und hat natürlich ihr Kleid gefunden ♥️ Vielen Dank für die freundliche, Herzliche, professionelle und kompetente Beratung 🥰 Ein riesengroßes Dankeschön von uns! Und eine Empfehlung unsererseits an jeden der auf der Suche nach einem wunderschönen Brautkleid oder Kommunskleid ist 😍