Kommunion

susannas brautmode
susannas collagev2 (9)

Unsere Kommunionkleider: Findet das perfekte Kleid für den besonderen Tag!

Besondere Anlässe erfordern besondere Kleidung. Die Kommunion steht an und dein Kind fiebert diesem einmaligen Tag schon entgegen? Dann darf natürlich auch das passende Outfit nicht fehlen. Dieses findest du bei Susannas Brautmode, dem Fachgeschäft für tolle Kleider und andere festliche Mode in Leverkusen, ganz in der Nähe von Köln.

Deine Tochter weiß schon ganz genau, welches Kleid sie an ihrem großen Tag tragen möchte? Oder möchtet ihr euch erstmal inspirieren lassen und eure Favoriten in aller Ruhe anprobieren? Kein Problem! Schaut einfach bei uns vorbei – unsere Fachberaterinnen zeigen euch gerne die verschiedenen Möglichkeiten und beraten euch ausführlich, damit ihr unser Geschäft am Ende mit dem Kleid eurer Träume verlasst.

Kommunionkleider von Susannas Brautmode – was darf es für euch sein?

Die Kommunionkleider von heute sind eher schlicht und elegant gehalten anstatt pompös und auffällig wie früher. Und auch, wenn es kein klassisches Kommunionkleid sein soll, haben wir tolle festliche Kleider für junge Mädels im Angebot.

Für viele Kinder ist das Aussuchen ihres Kommunionkleids ein aufregendes und einzigartiges Erlebnis. Und auch Mütter, Großmütter & Co. können diesen speziellen Moment in unserem Geschäft ausgiebig genießen und dabei schnell mal ins Träumen kommen. Erinnerst du dich noch an dein eigenes Kommunionkleid?

Ob klassisch weiß oder mädchenhaft pastellig … bei uns findet ihr euer Traumkleid!

Die Kleiderfrage spielt bei der Kommunion seit jeher eine große Rolle. Schließlich erlebt dein Kind diesen Tag nur einmal und soll besonders schöne Erinnerungen daran behalten. Gerne helfen wir euch mit dem passenden Look dabei, den Kommunionstag so perfekt wie möglich zu gestalten. Dazu sollte die Wahl des Kommunionkleids immer sorgfältig und in aller Ruhe vorgenommen werden.

Es empfiehlt sich in jedem Fall, in ein hübsches Outfit zu investieren, in dem deine Tochter nicht nur toll aussieht, sondern sich auch rundum wohlfühlt. Vor allem die Farbe Weiß ist bei Kommunionkleidern nach wie vor sehr beliebt. Weiß steht für Unschuld und Reinheit, hat eine dezente, unaufdringliche Wirkung und ist zugleich klassisch und elegant. Eben einfach perfekt für die Heilige Kommunion.

Aber keine Sorge – heutzutage muss es nicht unbedingt ein weißes Kleid sein. Wem das zu elegant sein sollte, der kann auch auf eine Kombination aus Weiß mit schlichten, dunkleren Farben (Dunkelrot, Dunkelblau etc.) oder zarten, mädchenhaften Pastellfarben setzen. Da aber Weiß nach wie vor die gängigste Farbe bei Kommunionkleidern ist, empfehlen wir für das perfekte Kommunion-Outfit dennoch einen hohen Weißanteil. So harmoniert dein Kind optisch mit den anderen und sticht auf den Erinnerungsfotos nicht zu sehr hervor.

Kommunionkleider in verschiedenen Designs – Ihr habt die Wahl!

In puncto Design gibt es bei modernen Kommunionkleidern verschiedene Möglichkeiten, sodass deine Tochter ganz nach ihrem persönlichen Geschmack auswählen kann. Typischerweise haben Kommunionkleider leicht schwingende, ausgestellte Rockteile, die für mehr Komfort und Bewegungsfreiheit sorgen. Wir führen Kleider sowohl mit kurzen als auch langen Ärmeln, passend dazu findest du bei uns natürlich auch kurze Boleros und Strickjäckchen.

Ob Pailletten, Ziersteine, Schleifen, Stickereien oder Spitzenbesatz – mit wunderschönen Akzenten kann das Kommunionkleid aufgewertet und in ein echtes Unikat verwandelt werden. In den aufwendig gestalteten festlichen Kleidern aus unserem Hause kann jedes Mädchen sich wie eine echte Prinzessin fühlen.

Von schlichten Kommunionkleidern mit dezenten Applikationen bis hin zu pompöseren Modellen mit eleganten Details bieten wir dir Kleider für jeden Geschmack an. Auch die passenden Accessoires, die das Outfit erst rundum perfekt machen, haben wir selbstverständlich für dich im Angebot. Nimm dir zusammen mit deinem Kind die Zeit, um unsere Welt der traumhaften Kleider und wunderschönen Accessoires zu entdecken!

Damit einfach alles stimmt – Top-Service & Beratung in unserem Fachgeschäft

Für dein Kind steht ein ganz besonderes Event bevor – die Heilige Kommunion. Kein Wunder, dass es diesem wichtigen Tag schon aufgeregt entgegenfiebert. Wir fiebern mit euch mit und unterstützen euch mit dem perfekten Outfit dabei, dass der Tag der Kommunion ein unvergessliches Ereignis wird.

Das Wichtigste beim Aussuchen des Kommunionkleids ist natürlich Zeit. Vereinbare gerne einen Termin in unserem Fachgeschäft in Leverkusen (Großraum Köln) und schau persönlich mit deiner Tochter vorbei. In entspannter, ungezwungener Atmosphäre nehmen wir uns gerne Zeit, um gemeinsam mit euch das perfekte Kommunionkleid zu finden. Wichtig hierbei ist vor allem, dass dein Kind die verschiedenen Optionen in aller Ruhe anprobieren kann. Denn nur, wenn es sich rundum wohlfühlt, ist das Kleid perfekt. Herzlich und professionell unterstützt unser Team euch bei dem so wichtigen Projekt „Kommunionkleid“.

Du hast Fragen oder möchtest einen Termin bei Susannas Brautmode vereinbaren? Dann ruf uns bitte einfach an oder schreib uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf deine Anfrage und darauf, dich und deine Tochter schon bald persönlich kennenlernen zu dürfen!

RÖCKE

ME 1200

ME 1400

ME 1400

ME 2300

K236

K 236

K237

K 237

K 1

K222

K 222