Königliche Prinzessin

susannas collagev2 (16)

Königliche Prinzessin, für einen ganzen Tag!

Die Brautkleider, die für eine königliche Hochzeit bestimmt sind, zeichnen sich durch ihren langen, fließenden Schnitt aus. Die hohe Taillennaht des Kleides beginnt direkt unter der Brust und wird oft durch eine aufwändige Stickerei oder ein farbiges Band betont. Um Bräute so aussehen zu lassen, als wären sie Teil der royalen Familie oder gar griechische Göttinnen, werden diese Kleider meist aus leichten und feinen Stoffen wie Spitze gefertigt.

Die langen und fließenden Schnitte sind sehr vorteilhaft und lenken den Blick auf den Oberkörper. Frauen mit schmalen Schultern, schlanken Armen und einem ansehnlichen Dekolleté können diese königlichen Prinzessinnen Kleider dabei besonders gut tragen, ebenso wie Schwangere, die an ihrem großen Tag durch ihr Baby-Bäuchlein nicht behindert werden möchten. Auf der anderen Seite umspielt das Kleid auch eventuell nicht vorhandene Kurven bei besonders schlanken und schmalen Frauen.

Die Schmuck- und Accessoire-Auswahl sollte bei der Zusammenstellung eines romantischen Outfits sparsam sein. Ein Paar Perlenohrstecker oder ein zierliches Armkettchen wären die idealen Ergänzungen.

Verlängerte A-Linie

Bei der verlängerten A-Linie ist der schmalgeschnittene obere Teil des Kleides länger, als bei der klassischen A-Linie.

Das heißt, der Rock fängt erst unter der Hüfte an breiter zu werden.
So werden Taille und Hüfte wunderschön betont und dennoch hat das Brautkleid den ausgestellten unteren Teil der A Linie.

Fließende A-Linie

Bei der fließenden A-Linie handelt es sich um ein leichtfallendes Kleid mit einem leichten, schlichten Rock.

Der Rock ist nicht so stark ausgestellt, wie bei der klassischen A-Linie, was optisch etwas schlichter und leichter wirkt.

Mehr Kleider der Kategorie Königliche Prinzessin... schau Dich um!

KP-001

Dieses Oberteil des Brautkleides schafft Klasse und Eleganz, die kaum zu überbieten ist. Trotz der sanften Eigenschaft des transparenten Tülls, der den Oberkörper hüllt, ist er an der Schulter besonders stark betont und schafft eine gefestigte Haltung.

KP-002

An dem oberen Teil des Brautkleides kann sich unmöglich sattgesehen werden. Es ist ein sprachlos machendes Kunstwerk aus Tüll, Spitze und Blumen. Es beginnt mit einem leichten Kragen, der sich bis ans Ende der Ärmel fortführt.

KP-003

Dieses Brautkleid ist trägerlos und tief v-förmig am Dekolleté ausgeschnitten. Auch der Rücken wird unsagbar schön in Szene gesetzt. An den Armen und am Saum des Rückens wie des Dekolletés rankt die Spitze nach oben.





KP-004

Ein Kuss aus Blumen ist das Oberteil dieses Brautkleides. V-förmig vorne und noch weiter hinten ausgeschnitten, betont es das Dekolleté und den Rücken besonders schön. Die Blumen umgarnen als Spitze den gesamten Oberkörper und gehen auch in die Tüllärmel über, welche am Handgelenk wunderschön mit einer Schleife zusammengebunden sind.

KP-005

Ein Kuss aus Blumen ist das Oberteil dieses Brautkleides. V-förmig vorne und noch weiter hinten ausgeschnitten, betont es das Dekolleté und den Rücken besonders schön. Die Blumen umgarnen als Spitze den gesamten Oberkörper und gehen auch in die Tüllärmel über, welche am Handgelenk wunderschön mit einer Schleife zusammengebunden sind.

KP-006

Dieses Brautkleid ist eine künstlerische Darbietung. Es ist oben vollkommen transparent in Tüll gehüllt, sodass die Spitze das Oberteil verspielt wie elegant umgarnen kann. Hier spielen verschiedene Akzente und Umsetzungen zusammen, die daraus einen interessanten Blickfang machen.

J H
J H
2023-03-15
Ein wirklich tolles Brautmodengeschäft, ich war in einigen Läden und hab vieles erlebt was eher negativ war. Bei Susanna und Agnes habe ich mich von Sekunde 1 super aufgehoben und beraten gefühlt. Beide sind auf meine Wünsche eingegangen und am Ende ist ein ganz tolles individuelles Kleid entstanden wo ich mich sehr sehr wohl drinnen fühle. Die Beratung war wirklich einzigartig und individuell. Keine Massenabfertigung. Es wurde sich viel Zeit genommen. Man merkt einfach das beide sehr viel Spaß und Leidenschaft in die Beratung stecken! Ich kann jedem nur empfehlen einen Termin zu vereinbaren und sich beraten zu lassen. Vielen Dank noch einmal für alles!
R J
R J
2023-03-13
Ich würde auch sechs Sterne vergeben, wenn das ginge 😉 Habe sowohl mein Kleid fürs Standesamt als auch für die kirchliche Trauung bei Susanna gekauft. Beide Male eine erstklassige Beratung und ich bin super zufrieden! Susanna erkennt schnell, was man (nicht) möchte, was gefällt, worin man sich wohl fühlt... und bringt auch tolle Ideen für etwaige Änderungen/ Anpassungen ein. Dabei ist sie total ehrlich, immer wohlwollend und hat viel mehr im Blick, dass die Braut das richtige Kleid findet als dass dieses unbedingt aus ihrem Laden kommen muss - umso mehr freue ich mich, dass es bei mir zu beiden Terminen der Fall war! Ganz angenehme, lockere Atmosphäre, gar keine Hektik oder ähnliches. Preis-Leistungs-Verhältnis dabei auch top, ich fand beide Preise absolut angemessen, eher positiv überrascht. Würde es jedem empfehlen!
Lena Buchwald
Lena Buchwald
2023-03-11
Super herzlich, man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben. Sehr tolle Auswahl und schnell fündig geworden 😊
Daniela Jahn
Daniela Jahn
2023-02-16
Sehr nette, freundliche und vor allem kompetente Beratung. Ich wurde toll beraten und war begeistert von der großen Auswahl an Kleidern. Ich empfehle Susannas Brautladen gern weiter. Danke noch mal 🙂
Damian Wybult
Damian Wybult
2023-02-15
Sandra B
Sandra B
2023-02-09
"Glücklich" 🙂 Ein wunderschöner Laden mit toller Auswahl und einer super kompetenten Beratung. Liebe Agnes ich danke Dir vielmals für die tolle Beratung und deine Herzlichkeit ❤️ ich hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt und genau soooo muss es auch sein. Du siehst mich auf jedenfall wieder 😊 liebe grüsse.
Jasmin Lu
Jasmin Lu
2023-02-09
Super Beratung, sehr freundlich und offen. Laden und Auswahl sind top.
Ahmet Dogan
Ahmet Dogan
2023-02-07
Julia Staniucha
Julia Staniucha
2023-02-06
Sehr liebevoll gestalteter Laden und eine tolle Auswahl an Kleidern. Ich war als Begleitung meiner Freundin bei der Suche nach ihrem Brautkleid dabei. Die Beratung war sehr herzlich und hat sich viel Zeit genommen. Kann ich nur empfehlen.
Janine Milek
Janine Milek
2023-02-03
Auf der Suche nach einem Kommunionkleid für unsere Tochter sind wir auf Susannas Brautmode gestoßen, es gab Terminschwierigkeiten unsererseits, auch dafür bot man uns eine Lösung an 🍀 als wir dort ankamen, wurden wir freundlich empfangen, meine Tochter wurde wie eine Prinzessin behandelt, hat einige Kleider anprobiert und hat natürlich ihr Kleid gefunden ♥️ Vielen Dank für die freundliche, Herzliche, professionelle und kompetente Beratung 🥰 Ein riesengroßes Dankeschön von uns! Und eine Empfehlung unsererseits an jeden der auf der Suche nach einem wunderschönen Brautkleid oder Kommunskleid ist 😍

Weitere tolle Königliche Prinzessin Modelle findest du bei unserer Brautmode Geschäft. 

Jetzt Termin vereinbaren