fbpx
loader image

Königliche Prinzessin

susannas collagev2 (16)

Königliche Prinzessin, für einen ganzen Tag!

Die Brautkleider, die für eine königliche Hochzeit bestimmt sind, zeichnen sich durch ihren langen, fließenden Schnitt aus. Die hohe Taillennaht des Kleides beginnt direkt unter der Brust und wird oft durch eine aufwändige Stickerei oder ein farbiges Band betont. Um Bräute so aussehen zu lassen, als wären sie Teil der royalen Familie oder gar griechische Göttinnen, werden diese Kleider meist aus leichten und feinen Stoffen wie Spitze gefertigt.

Die langen und fließenden Schnitte sind sehr vorteilhaft und lenken den Blick auf den Oberkörper. Frauen mit schmalen Schultern, schlanken Armen und einem ansehnlichen Dekolleté können diese königlichen Prinzessinnen Kleider dabei besonders gut tragen, ebenso wie Schwangere, die an ihrem großen Tag durch ihr Baby-Bäuchlein nicht behindert werden möchten. Auf der anderen Seite umspielt das Kleid auch eventuell nicht vorhandene Kurven bei besonders schlanken und schmalen Frauen.

Die Schmuck- und Accessoire-Auswahl sollte bei der Zusammenstellung eines romantischen Outfits sparsam sein. Ein Paar Perlenohrstecker oder ein zierliches Armkettchen wären die idealen Ergänzungen.

Verlängerte A-Linie

Bei der verlängerten A-Linie ist der schmalgeschnittene obere Teil des Kleides länger, als bei der klassischen A-Linie.

Das heißt, der Rock fängt erst unter der Hüfte an breiter zu werden.
So werden Taille und Hüfte wunderschön betont und dennoch hat das Brautkleid den ausgestellten unteren Teil der A Linie.

Fließende A-Linie

Bei der fließenden A-Linie handelt es sich um ein leichtfallendes Kleid mit einem leichten, schlichten Rock.

Der Rock ist nicht so stark ausgestellt, wie bei der klassischen A-Linie, was optisch etwas schlichter und leichter wirkt.

Mehr Kleider der Kategorie Königliche Prinzessin... schau Dich um!

KP-001

Dieses Oberteil des Brautkleides schafft Klasse und Eleganz, die kaum zu überbieten ist. Trotz der sanften Eigenschaft des transparenten Tülls, der den Oberkörper hüllt, ist er an der Schulter besonders stark betont und schafft eine gefestigte Haltung.

KP-002

An dem oberen Teil des Brautkleides kann sich unmöglich sattgesehen werden. Es ist ein sprachlos machendes Kunstwerk aus Tüll, Spitze und Blumen. Es beginnt mit einem leichten Kragen, der sich bis ans Ende der Ärmel fortführt.

KP-003

Dieses Brautkleid ist trägerlos und tief v-förmig am Dekolleté ausgeschnitten. Auch der Rücken wird unsagbar schön in Szene gesetzt. An den Armen und am Saum des Rückens wie des Dekolletés rankt die Spitze nach oben.





KP-004

Ein Kuss aus Blumen ist das Oberteil dieses Brautkleides. V-förmig vorne und noch weiter hinten ausgeschnitten, betont es das Dekolleté und den Rücken besonders schön. Die Blumen umgarnen als Spitze den gesamten Oberkörper und gehen auch in die Tüllärmel über, welche am Handgelenk wunderschön mit einer Schleife zusammengebunden sind.

KP-005

Ein Kuss aus Blumen ist das Oberteil dieses Brautkleides. V-förmig vorne und noch weiter hinten ausgeschnitten, betont es das Dekolleté und den Rücken besonders schön. Die Blumen umgarnen als Spitze den gesamten Oberkörper und gehen auch in die Tüllärmel über, welche am Handgelenk wunderschön mit einer Schleife zusammengebunden sind.

KP-006

Dieses Brautkleid ist eine künstlerische Darbietung. Es ist oben vollkommen transparent in Tüll gehüllt, sodass die Spitze das Oberteil verspielt wie elegant umgarnen kann. Hier spielen verschiedene Akzente und Umsetzungen zusammen, die daraus einen interessanten Blickfang machen.

Arzu Dkb
Arzu Dkb
2023-11-28
IM C
IM C
2023-11-25
Toller Termin, super Beratung, schöne und entspannte Atmosphäre, rundum alles gelungen. Susanne macht einen wunderbaren Job! Wir waren sehr zufrieden. LG Ina
Juliane R.
Juliane R.
2023-11-25
Liebe Susanna, Es war ganz ganz toll in deinem Laden! Wir haben uns rundum pudelwohl gefühlt und deine Kleider sind alle ein Traum! Ganz lieben Dank für deine Zeit heute 🥰🥰
Nisi Glendoria
Nisi Glendoria
2023-11-24
Super nettes Team, Agnes hat unsere Braut mega beraten und wir als Trauzeugen haben uns sehr wohl gefühlt. Kann man nur weiter empfehlen
Sinem Kala
Sinem Kala
2023-11-24
Total freundlich!! Wir haben lange ein Brautkleid für meine Schwester gesucht. Dieser Laden war der erste wo wir geschaut haben, wir sind direkt fündig geworden, jedoch wollte meine Schwester nochmal weiter schauen. Wir waren in 4 anderen Läden und es war nirgends!! so herzliche und freundliche Stimmung wie hier. Wir wurden behandelt wie Freundinnen es wurde sich extrem viel Zeit genommen und es wurde einem absolut nichts angedreht absolute Herzensarbeit. Haben am Ende hier das Kleid gekauft und sind mehr als glücklich und dankbar!<3 :)
MFO
MFO
2023-11-23
Einfach nur WOW, ich war als Begleiterin für die Braut dort und bin so begeistert von dem Store und der lieben Agnis. Mit ihrem fachliche Blick hat sie direkt das richtige Kleid für die Braut gefunden. Es war Liebe auf den ersten Blick und zu 100% ihr Kleid. Ich kann diesen Brautladen und die sympathische lieben Agnis nur empfehlen.
Tiana Louesse
Tiana Louesse
2023-11-23
Ich habe eben dank Agnes mein Traumkleid gefunden. Sie wusste genau was mir steht und hat mein Kleid gefunden und mich super gut beraten! Vielen vielen Dank. Ich kann euch den Laden nur empfehlen. Meine Schwägerin hat hier ebenfalls ihr Kleid gefunden. 😊😍❤️
Naomi Kühn
Naomi Kühn
2023-11-18
Unglaublich tolle Beratung, das zweite Kleid war direkt das richtige. Alles nach meinen Träumen erfüllt worden.
Christine S
Christine S
2023-11-09
Habe hier mein ersten Termin gehabt. Trotz einer Verspätung aufgrund eines Unfalls auf unserer Strecke, wurden wir herzlich empfangen. Sie hat uns Zeit gelassen erst mal anzukommen, dann haben wir gemeinsam Kleider ausgesucht. Die Anprobe lief super ab, so eine gemütliche, herzliche und entspannte Atmosphäre hätte ich nicht erwartet. Ich bin sehr dankbar dass Sie so geduldig, freundlich und kompetent war. Hier fühlt man sich sehr wohl, daher kann ich es nur weiter empfehlen. Kleider Auswahl war auch in verschiedenen Preisklassen vorhanden. Hatte ein sehr schönes Erlebnis gehabt, wofür ich mich sehr bedanke.
Arlinda Rashiti
Arlinda Rashiti
2023-11-07
Super liebe und tolle Beratung. Super wohl gefühlt und es wurde sich absolut die Zeit genommen ! Habe nach einem Besuch das perfekte Kleid für mich gefunden ! Danke für die liebe Beratung

Weitere tolle Königliche Prinzessin Modelle findest du bei unserer Brautmode Geschäft. 

Jetzt Termin vereinbaren