fbpx
loader image

Über Uns

susannas-collagev2-7
Susanna Lavore

Das Kind ist geboren und hat jetzt auch einen Namen – Susannas Brautmode.

Doch von der Idee „Susannas Brautmode“ bis zur Umsetzung war es ein langer Prozess…

Beim Kauf meines eigenen Brautkleides, im Jahr 2014, habe ich zum ersten Mal mein Interesse zur Brautberatung entdeckt. Ich hatte Glück und mir wurde die Möglichkeit gegeben mich als Brautberaterin zu probieren – und die Tätigkeit ging mir von Anfang an sehr leicht von der Hand.

Es hat nur wenige Wochen gedauert bis mir bewusst wurde, dass Brautmode mich auf eine ganz besondere Art glücklich macht und die Beratung das ist, was ich kann.


Ich gehöre zu den HSP-Menschen, was Fluch und Segen zugleich sein kann. In meinem Fall ist es aber genau diese Eigenschaft, die mir dabei hilft schneller und besser die Wünsche der Bräute zu erkennen und mich in jede einzelne Braut hineinzufühlen.

Seit sieben Jahren befasse ich mich nun schon mit dem Thema Brautmode. Für mich ist es nicht nur eine Tätigkeit, sondern meine Leidenschaft. Angetrieben durch diese Leidenschaft habe ich mich 2020 bei VOX für die Teilnahme an „Die schönste Braut“ beworben. Ich wurde angenommen, habe mitgemacht und auch tatsächlich gewonnen. Diese Erfahrung hat mich zusätzlich extrem in meinem Vorhaben bestärkt.

Mir ist es wichtig eine ungezwungene und lockere Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Mein Ziel ist es jede Braut, die meinen Salon betritt, vom Anfang bis zum Ende zufrieden und glücklich zu stellen. Deshalb wird die professionelle und herzliche Beratung bei uns großgeschrieben. Bei uns findest du keine Glocke zum Läuten, kein großes Tam-Tam und keine künstlich erzeugte Show.
Mein Team und ich nehmen jede Braut und ihre Begleiter persönlich in Empfang und versuchen auf eine natürliche Art und Weise die gemeinsame Zeit zu einem unvergesslichen „JA-Erlebnis“ zu gestalten.
Mein Motto lautet:

„Verkaufen bedeutet nicht die Leute zu einem JA zu zwingen. Es bedeutet ihnen zu helfen eine Entscheidung zu treffen!“

Lange Rede, kurzer Sinn… Ich freue mich auf dich! Lass uns gemeinsam bei Susannas Brautmode in Leverkusen dein Brautkleid finden – für den schönsten Tag deines Lebens!

Susanna Lavore