fbpx
loader image

Vintage

Wunderschön elegant und trotzdem gleichermaßen beeindruckend zeigt sich dieses Vintage-Brautkleid. Es ist ein sehr schlichtes und geschlossenes Modell. Der Kragen reicht bis zum Hals und lange Ärmel ummanteln die Arme der Braut. Es ist vollkommen blickdicht in klassischem weiß, mit leichten Verzierungen aus Spitze an den Schultern. Dieses Brautkleid zeigt, warum weniger manchmal so viel mehr sein kann. Zwischen Oberkörper und Rock sind Stickereien in Form von Blumen eingearbeitet, die die Taille der Braut umgarnen. Damit wird trotz des lockeren Stoffes die nötige Form erzeugt. Die Betonung ist bewusst an genau den richtigen Stellen getroffen worden. Der Rock verläuft sehr weit nach unten und endet hinten in einer etwas längeren wellenförmigen Machart.

Schlicht und imposant klingt nach einer unmöglichen Kombination, aber nicht mit diesem Brautkleid!