Vintage

susannas collagev2 (17)

Grenzenlose Stile

Vintage Brautkleider sind meist ein wenig verspielt und in creme Farben gehalten. Oft sind sie klassisch geschnitten und vereinen Stoffe wie Chiffon und Spitze. Eine spezielle Form gibt es beim Vintage Brautkleid aber nicht. So kann mit Vintage Brautkleid ein Midi-Kleid gemeint sein, ein Kleid im Rockabilly-Stil, aber ebenso gut eine A Linie mit Spitze.

Sie können zudem auch von der Aufmachung vollkommen unterschiedlich sein. Manche Modelle wirken eher elegant, andere wiederum sind jugendlich, verspielt. Hier treffen viele Zeitepochen aufeinander, daher auch der enorme Unterschied in den Stilrichtungen.

Mehr Kleider der Kategorie Vintage... schau Dich um!

V-001

Wunderschön elegant und trotzdem gleichermaßen beeindruckend zeigt sich dieses Vintage-Brautkleid. Es ist ein sehr schlichtes und geschlossenes Modell. Der Kragen reicht bis zum Hals und lange Ärmel ummanteln die Arme der Braut. Es ist vollkommen blickdicht in klassischem weiß, mit leichten Verzierungen aus Spitze an den Schultern. Dieses Brautkleid zeigt, warum weniger manchmal so viel mehr sein kann

V-002

Dieses Brautkleid präsentiert sich im Vintage-Stil wunderschön und elegant. Das Oberteil ist in komplett transparenten Tüll und verziert mit hübscher Spitze aus Blumen. Dadurch wird der ganze Oberkörper umgarnt. Es mündet in locker fallenden Tüllärmeln, die den Look noch interessanter gestalten.

V-003

Dieses Brautkleid ist an purer Eleganz kaum zu übertreffen. Es verabschiedet sich vom klassischen Weiß und zeigt seine Pracht in ebenso elegantem Beige. Geometrische Spitze umhüllt das gesamte Kleid und schafft so einen künstlerischen Vintage-Look. Es schmiegt sich sehr eng an den Körper der Braut und akzentuiert wundervoll die Kurven.

V-004

Dieses Brautkleid hat einen wundervoll eleganten Stil, der dem Namen Vintage alle Ehre macht. Kaum ein Kleid gewährt einen so authentischen Blick in die Vergangenheit und wirkt doch zeitlos.

V-005

Dieses Brautkleid möchte sich im pompösen Stil des Vintage präsentieren und weniger schlicht sein, als die meisten Modelle. Feierlich und stilvoll ist gute Stimmung in diesem Brautkleid sicher. Es ist vollkommen verfeinert mit wunderschöner Spitze und Stickerei in geometrischen wie blumenhaften Mustern.

V-006

Dieses Vintage-Brautkleid ist ein märchenhafter Traum im alten Stil. Es ist elegant und überzeugt mit einer Schlichtheit, die dennoch imposant wirkt. Die Ärmel sind lang, locker und von Muster in Punkten übersät. Dazwischen finden sich Stickereien, die wunderschöne Blumen darstellen.

V-007

Dieses Vintage-Brautkleid ist an Eleganz und Klasse kaum zu übertreffen. Es hat einen weiten V-Ausschnitt und ist trägerlos. Dabei schmiegt es sich eng an den Körper der Braut und schafft so wunderbare Kurven. Auch der Rock fällt sehr schmal und grazil gen Boden. Über den Oberkörper der Braut ist ein transparenter Teil aus wunderschöner Spitze.

V-008

Adrett, schick und elegant präsentiert sich dieses Vintage-Brautkleid. Der allgemeine Teil ist komplett in Weiß gehalten und dünne Träger umgarnen die Schultern der Braut. Es ist u-förmig am Dekolleté ausgeschnitten und betont es sanft.

V-009

Eleganz, gepaart mit Action, Feuer und Leidenschaft – das beschreibt dieses Vintage-Brautkleid hervorragend. Es erinnert an Zeiten zu Ära der Art déco. Ein wahres Kunstwerk an der geometrischen Formgebung, für die diese Epoche berühmt war.

V-010

Dieses Brautkleid ist jung, verspielt und adrett. Aber vor allem ist es absolut Vintage. Der Ausschnitt ist sehr schmal aber tief gehalten, sodass der Oberkörper in zwei Hälften getrennt ist. Die Ärmel umrahmen die Schultern elegant und sind kurz wie transparent gehalten.